steuerrohr

  1. akiba89

    Bezugsquelle Steuerrohr 38mm x 2mm

    Guten Morgen liebes CagoBike Forum, ich bin ein seit langem ein Mitleser und dabei die CAD Modelle für meinen ersten Selbstbau zu erstellen. Es geht sich genau um das Steuerrohr. Darf ich das Schwarmhirn um einen kurzen Hinweis bitte, wo ich ein 38mm x 2mm Rundrohr beziehen kann? Alle...
  2. T

    Tern GSD Physis 3D Handlepost - Steuerlager einstellen ?

    Nun bin ich gerade mal 100 km gefahren (Tern GSD S10 Gen.2) und stelle fest, dass bei angezogener Vorderradbremse ein leichtes Spiel im Steuerrohr feststellbar wird (Gabel natürlich auf Lock). In der mitgelieferten Physis 3D Handlepost Bedienungsanleitung steht leider nichts zu den...
  3. therealkangaroo

    erledigt Steuerrohr aus Aluminium für Bullitt sehr lang (1m)

    Moin Zu verkaufen ist ein Steuerrohr aus Aluminium. Materialstärke 3,2mm. Ich hab 3 Stück gebaut, die anderen 2 sind seit 1Jahr in Benutzung ohne Probleme. Das Bullitt für das das 3te Rohr war ist leider geklaut worden. Ein Expander passt nicht wegen dem Rohrinnendurchmessers, aber eine 1 Zoll...
Zurück
Oben Unten