ständer

  1. D

    Bullitt Ständerfüße verlängern

    Für alle, die sich über zu kurze Ständer am Bullitt ärgern oder (wie ich) so lange die verschlissenen Ständerfüße nicht getauscht haben, dass die Beine zu kurz für einen sicheren Stand geworden sind, habe ich folgende Lösung ersonnen: Der Ständer hat einen Durchmesser von 25,4mm Es gibt...
  2. Friese

    Bullitt CroMo Kickstand

    Moin, nutzt jemand den CroMo Kickstand und kann mir sagen, welches Gewinde die Füße haben? M6, M8, M10? Danke Oliver
  3. E

    Bakfiets.nl Cruiser Long: Ständer

    Hallo zusammen, insgesamt sind wir mit unserem Rad nach 800 km in den letzten 8 Monaten sehr zufrieden. Leider löst sich in letzter Zeit recht häufig der Ständer vom Haltemagneten. Wir waren mit dem Rad schon in der Werkstatt und der Mechaniker hat den Ständer "optimiert". Was er genau gemacht...
  4. KBugatti

    Ständer: Schweißnaht auf!

    Liebe BakfietsfahrerInnen, kennt ihr das: Mir ist jetzt am 2. Teil (Stützfuß links) innerhalb weniger Monate die Schweißnaht aufgegangen (s.Foto). Fabrikationsfehler?!? Garantiefall? Schöne Grüße! Klaus
Zurück
Oben Unten