sonnenschutz

  1. M

    Sonnensegel

    Guten Tag, hat jemand ein Sonnensegel öÄ für ein Nihola Family gebastelt? Bin auf der Suche nach einer einfachen und praktischen Lösung! Schöne Grüße
  2. T

    Sonnenschutz für Gazelle Cabby?

    Hallo, wir haben eines gebraucht gekauft und würden gerne bis zum Frühjahr einen Sonnenschutz haben - 1 Kind auf der Bank plus Maxi Cosi - hat jemand dafür schon mal eine Lösung gefunden? Gruß t0770
  3. Douzel

    Sonnenverdeck für das Nihola 4.0

    Guten Abend, liebe Leute. Wir und unsere Kinder genießen unsere Sommertagsausfahrten mit unserem großen Nihola sehr. Allerdings gibt es ja fürs Nihola 4.0 kein offizielles Sonnenverdeck. Hat hier jemand eventuell eine gute Lösung gefunden? Wir haben bisher immer eine Stoffwindel mit...
Zurück
Oben Unten