sitzbank

  1. J

    Bullitt Selbstbau mit Alukiste und Klappsitz für zwei Kinder

    Hallo zusammen wollte Euch mal zeigen, wie ich mein Bullitt umgebaut hab. Ist mein erster Beitrag hier, also seid gnädig. Wenn Fragen oder Anregungen aufploppen, bitte melden! Zur Geschichte: Wir brauchten, da wir kein Auto haben und haben wolllen, ein funktionierendes Lastenrad. Am besten für...
  2. D

    Load 60 Seat Mod

    Hello all, I recently made a modification to my Load 60 to make things a little more comfortable for my kid now that she is old enough to sit alone. The original position is a bit too upright, so I went about making the seat back reclined to a fresh 65 degrees. I simply made 2 notches in the...
  3. 3

    Sitzbänke im Nihola 4.0 ein Muss?

    Hallo, wir können ein Nihola 4.0 für den Transport unser 3 Jungs (3, 6, 8 Jahre) bekommen. Leider hat das Fahrrad keine Sitzbänke und Gurte. Bei der Probefahrt hat es den Jungs auch so gut gefallen. Der Schwerpunkt liegt auch niedriger, wenn die Kinder direkt auf dem Boden der Kiste sitzen. Nur...
  4. schredder

    erledigt Bullitt Sitz

    Moin. Ich suche einen originalen Sitz für das Bullitt (die Kleine ist dem Maxi Cosi fast entwachsen). Wenn jemand einen verkaufen möchte bitte melden.
  5. KarlSu

    Kinderfüße im Load / Packster

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich gerade angemeldet, um folgende Frage loszuwerden: Warum zum T.... baut R&M dann so "flache" Sitze für seine Cargoräder? Im Packster gibts ja immerhin noch dieses "Loch" im Boden, wo die Kinderfüße dann in eine Schale, die im Rahmen hängt...
  6. L

    Riese+Müller Packster 80: Sitzbank und Verdeck

    Ich möchte mir ein Packster 80 zulegen. Kann man die Sitzbank sowohl hinten als auch 20 cm weiter vorne anbringen oder sitzt sie immer weiter vorne? Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlecht, wenn die Sitzbank weiter vorne ist, da ich dann auch meinen 7jährigen mitnehmen kann, ohne dass...
  7. B

    Preisfrage Bullitt Canopy+Sitz

    Hallo Forum Eine Frage an die Schwarmintelligenz im Forum: Mein Nachbar verkauft mir sein gebrauchtes Canopy und die Sitzbank für das Bullitt (6 Jahre alt, viel gebraucht, Bank gut in Schuss, Canopy bisschen weniger, Plastik vergilbt). Neupreis damals zusammen rund 580€. Nun zur Frage: Ich soll...
  8. DerPierre

    erledigt Butchers & Bicycles MK1

    Ich denke, da manche die ein Bike suchen auch schon in der KleinenBucht geschaut haben, ist es für manche Nichts Neues. Ich verkaufe schweren Herzens mein MK1 mit folgenden Specs. - MK1 in weiß mit weißer Box und Tür - Regendach - Sitzbank mit Gurten - Glove Box - ABUS Speichenschloß -...
Oben Unten