sicherheit

  1. M

    Der ultimative Vergleich: Urban Arrow Family vs. Ca Go FS200

    Hallo Leute, letztes Jahr habe ich ein Riese & Müller Packster 70 gekauft mit einem spektakulär unschönen Ende (Rückruf durch den Hersteller). Vorher habe ich es verglichen mit dem Urban Arrow Family und auch dieser Vergleich ging für das bewährte Lastenrad aus Amsterdam aus. Der viel geklickte...
  2. A

    Kopfstütze / Kopf-Nacken-Schutz Weber-Babyschale

    Hallo, wir haben uns ein Bakfiets Long gekauft, in das der Händler bereits unsere Weberschale eingebaut hat. Das Baby ist 4,5 Monate alt, Kopfkontrolle ist also schon da und die klassischen Sitzverkleinerungen für Neugeborene sind zu klein. Allerdings scheint mir der Kopf- und Nackenbereich...
  3. L

    Sicherheit beim Fahren in der Nacht

    Moin zusammen! Ich arbeite gerade an einem Interaktionsdesign-Projekt für Lastenfahrräder, und meine Richtung geht um die Sicherheit beim Fahren in der Nacht. Deshalb interessieren mich Ihre Erfahrungen beim Fahren in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissen. Aber die natürlich nicht...
  4. K

    Hexlox

    Hallo liebe Cargobikefreunde, frohes neues Jahr erstmal! Nun ist es endlich ist soweit: vorraussichtlich Ende Januar kommt unser Tern GSD 2021! Juhu! Jetzt mache ich mir doch Gedanken, ob ich nicht ein paar Teile mit hexlox sichern sollte. Der Sattel fällt raus, da wir 2 Fahrer von sehr...
Zurück
Oben Unten