shimano steps

  1. roubi

    verkaufe Winther Kangaroo Lite Steps

    Zum Verkauf steht ein Winther Kangaroo Lite mit folgenden Daten: - Dreirad Lastenrad mit Drehschemel Lenkung - Schwarz - zwei Sitze in der Kiste - Regenverdeck - Shimano Steps Cargo motor mit 60Nm - 504Wh Akku im Gepäckträger - Alfine 8 Nabenschaltung mit Kette Das Rad wurde am 12.09.2022...
  2. petl

    Shimano MU-S705 Innenleben und Reparatur(?)

    Werte Festgemeinde, wir haben n+1 Lastenräder. Ein Bullitt mit defekter elektronischer Schaltung, splendid. Shimano MU-S705 "Motoreinheit" nennt sich das auf deren Website: https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/alfine-s7050s705-di2/MU-S705.html Nach einigem Stöbern im...
  3. cycle.instead

    It's my Bike tracker- Akku laden Shimano e6100

    Guten Abend, ich Stelle mich mal kurz vor. Bisher im Ruhrpott auf Gravel und Rennrad unterwegs. Bis jetzt lange über ein Bullitt nachgedacht und zugeschlagen. Habe mir o.g. Tracker einbauen lassen, jetzt steht der Akku des Trackers ständig kurz vor empty. Da der Akku des steps e6100 ja im...
  4. Matze

    erledigt E-Bullitt STePs 6000 Alfine 8 DI2 Clockwork

    Nachdem ebay-kleinanzeigen meine Anzeige mehrfach rausgeschmissen hat und auch nicht mehr nimmt, hier nochmal direkt die Verkaufsanzeige: Biete hier mein LvH E-Bullitt STePs 6000 Clockwork BJ. 2018 zum Verkauf. Laufleistung ca. 3000 km, neuer Motor ca. 1000 km. Technisch einwandfrei, opt...
  5. D

    erledigt Bakfiets Short CargoBike Cruiser Steps

    Wir geben unser geliebtes Bakfiets Lastenrad ab (ca. 3100km), da wir mittlerweile ein größeres benötigen. Es eignet sich hervorragend als Einsteigermodell, da es etwas wendiger und leichter zu fahren ist und für 2 Kinder Platz bietet. Dazu gibt es die von uns nachgerüstete Kopfstütze für mehr...
  6. B

    Leistung Shimano Steps fällt plötzlich ab

    Liebes Forum, wir lesen hier schon eine Weile und haben wertvolle Tipps sammeln können. Nun unser erster Beitrag, da wir vor einem Problem stehen: Die Leistung unseres Shimano Steps (500Wh Akku), verbaut im Bakfiets Cruiser Long, ließ nun zum zweiten Mal plötzlich (während der Fahrt, aus dem...
  7. Matze

    erledigt Shimano Steps 6002(Geräusche) + 6010(Aussetzer) an Bastler

    Habe hier 2 Shimano Steps 6000 Antriebe rumliegen, der eine hat macht Geräusche, der andere hat Aussetzer - der mit den Geräuschen war schon bei Paul Lange, mir wurde aus Kulanz ein neuer Antrieb zu günstigen Konditionen angeboten. Den Anderen hab ich bei ebay-Kleinanzeigen gezogen, wollte...
  8. P

    Shimano Steps Akku aufbereiten (Reparatur)

    Hab erstaunlich wenig dazu gefunden. Hat jemand hier Erfahrungen damit, einen Shimano Steps Akku (6000 von ca. 2015), der nur noch schwach/kurz unterstützt, gewerblich aufbereiten zu lassen?
Zurück
Oben Unten