selber bauen

  1. K

    DIY Cargobox für das Load 60

    Moin moin, wir möchten gerne eine Cargobox für unser Load 60 selbst bauen. Von der Größe her stellen wir uns eher etwa die große/hohe Box von Riese und Müller vor mit einer Plane als Abdeckung. Hat jemand von euch schon mal selbst eine Box hierfür gebaut? Habt ihr Erfahrungen, vielleicht sogar...
  2. W

    Vorstellung & Holz-Lastenrad-Projekt

    Hallo alle miteinander, Mein Name ist Heiko, ( nicht mehr ganz junger Fahrradfahrer und Holzgestalter). Bin schon eine ganze Weile Mitleser im Forum und habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich fahre schon ein paar Jahre Lastenräder und bin seit ca. 2 Jahren autofrei (auch beruflich) - Am...
  3. quanta

    Nachbau der XYZ-Lenkung

    Hallo miteinander, sicher kennt ihr die XYZ-Lenkung. Was haltet ihr von dieser? Hat hier jemand Erfahrung mit dieser? Kann man ja auch in einen normalen Stahlrahmen bauen... Grüße, quanta
  4. phillip

    bullittBox DIY

    All drawings by phillip c. reiner (hi@phillipreiner.com). Licensed under CC BY-NC-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/) The Box is made to custom fit on any Larry vs. Harry - Bullitt. Bounding Box Dimensions are 815 x 630 X 464 mm. Material 9mm coated plywood (any...
Zurück
Oben Unten