schutzblech

  1. henkderbob

    Kabeldurchführung Schutzblech

    Ich möchte an meinem „normalen“ Fahrrad die Schutzbleche austauschen. Die 45 mm Curana C Lite sollen 55 mm breiten weichen, weil ich auf breitere Reifen wechseln werde. Das hintere Schutzblech muss ich zur Montage mehrfach anbohren, an zwei Stellen für das Lichtkabel. Die Löcher für das...
  2. KarlSu

    Kargon Schutzbleche / Schwalbe BigBen 55

    Hi, wir sind glückliche Besitzer eines Kargon One Prime mit Kidsframe - einzig die verbauten SKS Radschützer ("Schutzbleche") sind nicht so das Wahre... Das hintere wird durch 2 Streben gestützt, von denen eine nahezu senkrecht, die hintere nahezu waagerecht steht - siehe z.B...
  3. Milmesbach

    Bullitt Vorderrad Wintereinsatz

    Was macht Ihr gegen den Winterdreck an Vorderrad, Bremsscheibe und Gabel Eurer Cargoräder? Ich habe einen Schmutzfänger am vorderen Schutzblech, der recht gut das tut, was er soll. Aber im Regen auf schlammigen Wegen schi... es mir immer die Bremsscheibe zu. Am Hinterrad gibt es dagegen kein...
  4. C

    Mhh Schutzblech

    Hallo Leute, ich hatte heute mal wieder riesen Glück, mir ist was zwischen Schutzblech und HR-Reifen gekommen. Das Ergebnis ist mir ist das hintere Schutzblech von SKS sich in tausende einzelne Teile zerlegt hat und nun brauch ich was neues. Das Thema Plastik Schutzbleche und ich passen nicht...
Oben Unten