scheibenbremsen

  1. Joshua

    Top oder Flop? "Keiler Strada" E-Bakfiets mit Kindersitzen, Licht und mech. Scheibenbremsen 1499,-€

    Bin gerade zufällig darauf gestoßen und muss sagen: Die Ausstattung ist gemessen am Preis nicht schlecht und die Kindertransportbox scheint sinnvoll konstruiert. Eine Verdeck-Lösung ist wohl auch erhältlich. https://www.keilerfietsen.nl/product/keiler-strada/ Natürlich gibt es immer Besseres...
  2. S

    erledigt Tektro Orion Bremsscheiben 160mm nagelneu

    Hallo zusammen, verkaufe nagelneue und unbenutzte Edelstahl-Bremsscheiben im Light Polygon Airflow Design (schreibt Tektro) für eine bessere Wärmeableitung bei optimierten Gewicht. Mit 6-Loch Aufnahme. Die Discs sind von einem neuen Douze abmontiert worden, machen keinen schlechten Eindruck...
  3. S

    erledigt Tektro Gemini SL Scheibenbremsen für Lastenrad, nagelneu

    Hallo zusammen, ich verkaufe ein nagelneues Set Tektro Gemini SL Bremsen. Die Bremsen wurden nicht genutzt, sind von einem frisch ausgelieferten Douze Lastenrad abmontiert. - Bremse vorn: 210cm Leitungslänge - Bremse hinten: 175cm Leitungslänge - 2 x Adapter 160mm (montiert) Preis: 100...
  4. micbreese

    Bremsbeläge

    Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass sich die zweite Hälfte meiner Bremsbeläge erstaunlich schnell verabschiedet hat! ;) (Immerhin 10.000 km bei Stadtverkehr!!) D.h. ich brauche neue… Wisst ihr welche Bremsbeläge beim Alfine Bullitt verbaut sind bzw. welche Bremsbeläge generell...
Oben Unten