riemen

  1. Matze

    Veer Carbon Riemen Alternative zu Gates

    Da ich zu diesem Riemen hier noch nichts gefunden habe, setze ich das mal als Thema: https://www.veercycle.com/de-de Habe mich damit befasst, weil mein 1. Bullitt noch einen Rahmen ohne Rahmenöffnung hatte und fand das system ansich recht gut... Jetzt wird wieder investiert...
  2. L

    Load4 Riemengeräusch(e)

    Hallo liebes Cargo Bike Forum, mein erstes Post hier. Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Load4 Vario mit Gates Riemen und der Enviolo und kämpfe seit dem Kauf mit komischen Riemengeräuschen. Am Anfang wurde mein Load4 mir so übergeben, dass der Snubber den Riemen knapp berührte was ein...
  3. BEsbullit

    Mittelmotor (Bafang) an Bullit mit Gate- Riemen

    Hallo, ich habe hier in den anderen Artikeln schon gelesen - dass es einige mit dem Bafang Mittelmotoren umgerüstet haben ich habe ein Bullit mit Riemen und denke über einen Nachrüstungs Motor nach, Heckmotor ist die Nabenschaltung, fällt also weg und Vorderrad ist ein Narbendynamo - alternativ...
  4. votecstoepsl

    Umbau von Kette auf Riemen! Erfahrungen?

    Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder einen Furz im Kopp. Auf der Suche nach einem Alltagsrad stand der Gates ganz oben auf der Liste. Vorteile sind ja nun allgemein bekannt. Nun fahre ich seit einiger Zeit ein Muli ST, natürlich mit Kette. :rolleyes: Nexus Inter 5E Di2 und Shmano...
  5. Friese

    Umbau von Ketten- auf Nabenschaltung

    Moin, ich möchte mein Bullitt (Ende 2016 und Gates-ready) von der DEORE 2x10 Kettenschaltung Riemen umrüsten (mit Alfine 11). Die Teileliste habe ich beisammen und die Vor- und Nachteile der Schaltungsvarianten sind mir absolut bewusst. Hat jemand schon mal selbst den Gates Riemen am Bullitt...
  6. varadero

    Vorstellung und Fragen zum Bullitt

    Hallo, ich bin Markus aus dem Speckgürtel der Stadt Salzburg, mitte vierzig, verheiratet, habe zwei Teenager Kinder und bin lt. meiner Familie/Freunden velophil! ;) In meiner Freizeit bin ich zwar auch mit Schi, Schneeschuhen, einem Seekajak, den Laufschuhen, einem Motorrad, den Bergschuhen...
  7. B

    Bullitt - Kette oder Riemen?

    Moin zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit dem verschiedenen Antriebsvarianten des Bullitt. Dabei stellt sich mir aktuell vor allem die Frage: Kette oder Riemen? Ich habe natürlich auch schon im Forum hier gesucht, allerdings konnte ich bisher keine aktuellen Erfahrungsberichte oder...
Zurück
Oben Unten