regen

  1. ClementineB

    Regenschutz Longtail - Storm Shield?

    Guten Morgen liebe Lastenradfahrer! Wir überlegen gerade welches Longtail für uns am besten geeignet ist, wohnen aber im schönen aber regnrischen Norden, in Hamburg :) Deswegen ist der Regenschutz ein wichtiger Punkt für uns. Wir sehen, dass auf dem Markt Tern mit dem Storm Box + Shield die...
  2. Milmesbach

    Bullitt Vorderrad Wintereinsatz

    Was macht Ihr gegen den Winterdreck an Vorderrad, Bremsscheibe und Gabel Eurer Cargoräder? Ich habe einen Schmutzfänger am vorderen Schutzblech, der recht gut das tut, was er soll. Aber im Regen auf schlammigen Wegen schi... es mir immer die Bremsscheibe zu. Am Hinterrad gibt es dagegen kein...
  3. S

    Fahrradanhänger als Kabine – Idee

    Hallo an alle Kindertransporter. Noch habe ich mein Bullitt noch nicht einmal gesehen, aber Freitag bekomme ich es. Nun plagt mich schon der Umbau. Unser Kurzer, 8 Monate soll mit. (Maxicosihalterung gesucht;) Alle Selbstbaukabinen sprechen mich noch nicht zu 100 % an. Immer muss ich schrauben...
  4. F

    Regendach Maxi Cosi

    Hallo allerseits, wir haben für unser Douze zum Babytransport aktuell einen MaxiCosi installiert. Da es noch kein Regendach für das Rad gibt, haben wir uns mit einem Regenschutz für den MaxiCosi von Reer beholfen (http://www.reer-kindersicherheit.de/peva-regenschutz-fur-babyschale.html). Nach...
Zurück
Oben Unten