rahmenschloss

  1. U

    Urban Arrow - Gummidämpfer zw. Rahmen & -Schloss

    Ich bin Besitzer eines Urban Arrow Bosch CX Bj. 2020. Leider gehen des Öfteren die Gummidämpfer zw. Rahmen & Abus-Schloss kaputt. Nun habe ich diese erneut ersetzt. Jetzt klappert bzw. schlägt das Rahmenschloss gegen den Rahmen hauptsächlich bei der Fahrt auf Altstadt-Pflaster. Das möchte ich...
  2. I

    Yuba Mundo Lenker und Rahmenschloss

    Guten Tag, Nach einer tollen Beratung hier im Forum haben wir uns heute ein Yuba Mundo steps gekauft. Soweit sind wir echt zufrieden allerdings hätte ich noch zwei Sachen an denen ich gerne was machen würde wo ich auf eure Erfahrung hoffe. Einmal würden wir gerne den Lenker höher bekommen. Wir...
  3. K

    iLockIt Schloss am Bullitt mit Gepäcksträger möglich?

    Hallo! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Bullitt Major Tom :giggle: und würde es gerne zusätzlich zur Kryptonite New York chain mit einem iLockIt für kurze Geschäftsaufenthalte sperren. Nun ist die Frage, ob jemand hier schon einmal ein iLockit oder ähnliches Schloss am Bullit...
  4. webline

    erledigt Abus Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz

    Hallo, ich verkaufe ein fast neues (4 mal genutzt) Abus Faltschloss mit Rahmenhalterung Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz VB: 80,- € inkl. Porto. Liebe Grüße, Detlef
  5. A

    Load 60 Rahmenschloss (Protectus 5000) defekt - Ersatz?

    Hi, mein Load 60 Rahmenschloss (Protectus 5000) ist defekt (Sand im Schloss) und ich habe es abmontiert. Hat jemand von euch ein anderes Modell schon montiert? LG
Zurück
Oben Unten