rad3

  1. IchbinderBully

    Nach nicht Mal 14 Tagen ist der Deckel an meinem R&M Load60 Vario gebrochen...

    Ich bin gerade enttäuscht von Riese und Müller... Nach nicht Mal 14 Tagen Benutzung musste ich heute Abend feststellen, dass der Deckel von meinem Load 60 gebrochen ist... Ich habe meinem Händler (Rad3) schon ne Mail geschrieben und das Problem geschildert. Ist bei euch das Problem auch schon...
  2. L

    Bullitt Doppel-Kindersitz in Rad3-Box

    Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Bullitts und plane noch den Aufbau. Die Bullitt-Doppel-Kindersitze sehen sehr vielversprechend aus. Laut meiner Recherche ist zur Montage ein Honeycomb Board erforderlich und die Sitze sind für die Verwendung im Original Canopy vorgesehen. Aus...
  3. R

    erledigt Verkauf von Rad3 Zubehör fürs bullitt

    Hallo zusammen, wegen umstiegs auf eine andere Box (self made) möchte ich ein paar neuwertige Sachen von www.rad3.de verkaufen. #Anzeige online = noch verfügbar# #Es wird alles zusammen verkauft# Moin, ich verkaufe folgendes neuwertiges Zubehör von Rad3 für das bullitt. Ca.2 Monate alt. VB...
  4. E

    rad3 Kids Box: Bis zu welchem (Kindes-)Alter?

    Moin, ich liebäugele mit dem Kauf eines Bullitts. Primär würde ich es zunächst für den Transport der Kinder (Kita, nächstes Jahr auch Schule) nutzen. Der bisher genutzte Burley Anhänger wird langsam ein wenig eng für zwei Kinder (2 und 5,5) und viel Zuladung geht auch nicht mehr rein. Und an...
  5. L

    Bullitt Canopy oder Rad3-Kids-Box nutzen

    Hallo zusammen, seit mittlerweile einem Jahr bin ich Besitzer einer Bullitts. Im Kaufumfang war das original Canopy und der Sitz enthalten. Zwischenzeitlich habe ich dank @lowtech noch einen Mittelmotor nachgerüstet. Bei den Höhenmetern in unserer Region müsste das zwar nicht, aber meine Frau...
  6. J

    rad3 Kids Box Bullitt (Box à la Packster) - Neuigkeiten, Erfahrungen?

    Ihr Lieben, als frischgebackener Bullitt-Besitzer und Papa von zweien schaue ich mich nach einer guten Kindertransportbox um. Vielleicht besser als das derzeitige Provisorium mit einer gelaschten Kabine eines Kinderanhängers (dennoch sehr gutes Konzept von user @grünerMann...
Zurück
Oben Unten