popal

  1. dannebrog2023

    Bremsen und Bremsbeläge Popal/Aitour/Adore/Cangoo "Noon"

    Ich bin einigermaßen fassungslos. Da ich ja feststellte, dass in meiner Region kein Mechaniker an das o.g. Rad rangehen mag (im Winter darf ich es in einer Nachbarstadt in Inspektion geben) - habe ich über die bislang gefahrenen 450km selbst die grundlegenden Arbeiten gemacht - also z.B...
  2. H

    Popal E Bike - Erfahrungen

    E Bike Popal Volution 1.0 Ich habe ein neues Popal Volution 1.0 gekauft. Das E Bike war innerhalb von 4 Monaten sage und schreibe: 5 mal in der Werkstatt, mit elektronischem Defekt. Der Defekt wurde nie genau gefunden.... Manchmal fuhr das E bike und dann nach einer gewissen Zeit, setzte die...
  3. Bravragor

    Popal Cangoo Downtown 250 Langzeitbericht

    Mahlzeit zusammen, ich habe mir ja das Cangoo Downtown 250 gekauft. Viele hier halten nicht viel von dem "Chinalastenrad" wie mir scheint, und daher wollte ich hier mal einen Langzeitbericht zu dem Fahrrad anfangen. Ich habe bisher etwas über 1000 km mit dem Lastenrad runter und wollte daher...
Zurück
Oben Unten