pedelec

  1. sad robot

    verkaufe Pedelec-Ersatzteile aus Bakfiets Cargo Bike long (24 V)

    Der Motor (250 W) meines Bakfiets (2014) hat die Grätsche gemacht. Da es für den Motor leider kein Ersatzteil gab (grummelgrummel), habe ich mein Bike komplett mit einem neuen Antrieb umrüsten müssen. Die alten Teile (gern auch den defekten Motor mit Felge, falls den auch noch jemand...
  2. L

    E-Lastenrad für 3 Kinder

    Hallo zusammen, wir sind totale Lastenradneulinge und mir wird vom vielen Googlen schon ganz schwindelig, deswegen brauche ich mal eure Erfahrungen und eure Schwarmintelligenz. Da wir bald aus der Stadt rausziehen brauche ich für den Weg zum Kindergarten eine Transportmöglichkeit für unsere 3...
  3. Luftfisch

    Welchen Nabenmotor für ein Bullitt

    Hallo, Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren ein Bullitt ohne e-Antrieb und bin immer noch ganz begeistert von dem Rad. Ich fahre auch immer öfter ohne Last mit dem Rad weil es einfach Spaß macht. Wenn ich etwas transportiere, dann hauptsächlich meine beiden Jungs. Den Aufbau meiner Kabine habe ich...
  4. Said

    e-Lastenrad Eigenbau

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach hilfreichen Informationen bezüglich eines Pedelec "Um"baus. Ich habe vor einiger Zeit beschlossen mir ein e-Cargo-Bike selbst zu Bauen. Dabei soll ein Heckantrieb für unterstützung beim treten sorgen. Das Hinterrad wird 26" haben. Nun...
  5. J

    Backfiets vs. Urban family vs. Riese und Müller Packster

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Pedelec Personentransport (2 Kinder). Zur Auswahl stehen für uns: 1) Bakfiets 2) Urban Arrow Family 3) Riese und Müller Packster – Family Box mit Regenplane Ich tendiere zu 1., weil diese am meisten Specials haben (2. Sitzbank...
  6. M

    verkaufe Lastenrad Pedelec

    Hallo ich biete hier ein Lastenrad zum Verkauf an. VB 1099€ Weitere Details bei Ebay Kleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lastenfahrrad-pedelec-ebike/528222512-217-7657
  7. hinnakk

    Zweitlasti Bullitt als Kinderkutsche...

    so das unabwendbare ist passiert und ein zweites Lastenrad zieht in unsere Garage ein. Diesmal kein Long Harry sondern ein Bullitt. Damit es gut auseinander zu halten ist wurde es in schwarz bestellt. Es ist mit Nuvincy und Magura MT4 ausgestattet. Der Rest ist soweit Standardware von Larry und...
Oben Unten