mundo

  1. Breitmaulgnumpf

    erledigt Eigenbau Pegs /Fussstützen für Yuba Kombi und ähnliche

    Ich verschenke diese schicken ex-BMX-Pegs, die ich beim Yuba Kombi mal als Fussstützen angedacht hatte. Da bei mir die Trittbretter bleiben werden, hab ich sie nie genutzt. Schick in rot, weil…macht schnell. Ergänzt werden muss nur noch 2x lange M6 Schraube, um sie an der originalen Stelle...
  2. WhiteHotaru

    Quibble Fahradsitze auf Yuba Mundo V5 (Lux)

    Hallo zusammen! Wir sind immer noch am Planen unseres Longtail-Kaufs. Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass es ein Yuba Mundo werden soll (wann kommt eigentlich der Mittelmotor offiziell?). Was uns allerdings noch beschäftigt ist die »Rückbank« für die Kinder. Da wir längere Touren machen...
  3. F

    neues Yuba Mundo mit Mittelmotor

    Hallo liebes Forum, ich war bis dato "stiller Leser" und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Lastenrad. Kurz zu mir: verheiratet, 3 Kinder (6,5,1). Ich habe im Sommer den Arbeitgeber gewechselt und habe dabei den Dienstwagen gegen einen kurzen Arbeitsweg eingetauscht. Wir besitzen...
  4. L

    erledigt Suche Yuba Mundo, gerne älteres Modell

    Ich suche für unsere kleine Familie (2 Kinder, 5 und 1,5 Jahre alt) ein Yuba Mundo. Aus Budgetgründen (will noch e-Antrieb nachrüsten) und auch weil ich gerne gebraucht kaufe, darf es gerne ein älteres und gebrauchtes Modell in fahrbereitem Zustand sein. Upgrades in puncto Ausstattung (Bremsen...
Zurück
Oben Unten