muli

  1. V

    muli Abdeckung für Akkuaufnahme

    Hallo zusammen, erstmal kurz vorab: Ich bin Viktor und seit mehreren Monaten sehr zufriedener Nutzer eines muli Motor st mit Shimano Steps e6100-Antrieb. Ich habe mich bei der Suche zu dem Thema wirklich schon sehr bemüht, konnte bisher aber noch keine wirklich brauchbare Lösung finden: Unser...
  2. B

    suche Muli Kindersitz

    Hallo, ich suche einen gebrauchten Kindersitz für's Muli.
  3. votecstoepsl

    LED-Band, funny Beleuchtung, Dekolicht am Lasti!?

    Hallo zusammen. Steinigt mich nicht wenn es dazu schon einen 231-seiten Thread dazu gibt, aber ich finde nix dazu, nix was im Ansatz in die Richting geht. Also, zum Thema. Ich würde Rosinante gern etwas mit Licht in der dunklen Jahreszeit sichtbar machen. Unterbodenbeleuchtung, dezentes Licht...
  4. D

    Muli Hund transportieren

    Auf meinem Muli-Lastenrad fährt mein Hund mit. Ein Labrador-Mischling. Damit er sich wohlfühlt und Erschütterungen bei der Fahrt gedämpft werden, habe ich mehrere Polsterungen ausprobiert. Im Ergebnis bin ich bei einer orthopädischen Hundematte gelandet: brunolie Luna. Die ist von den Maßen...
  5. D

    Lastenräder auf Auto-Fahrradträger (war: Muli auf Auto-Fahrradträger)

    Das Muli Ladtenrad lässt sich laut Internetseite von Muli unproblematisch auf einem Fahrradträger auf der Auto-Anhängerkupplung transportieren. In der Praxis habe ich es nun probiert und muss hier schreiben, es ist viel schwieriger als gedacht: - richtig ist, das Muli ist nur 195cm lang. Damit...
  6. N

    Muli: Pannensicherer Vorderreifen

    Hallo zusammen, seit rund zwei Jahren bin ich zufriedener Muli-Fahrer. Wenn nur der Vorderreifen nicht so pannenanfällig wäre. Wir fahren eigentlich nur kurze Strecken in der Stadt, in Summe vielleicht 2.000km. Ich habe den Vorderreifen schon zehn Mal geflickt. Am Anfang war es das fehlerhafte...
  7. votecstoepsl

    Dieses lästige Knacken..... Frustbericht!

    Hallo zusammen. Tage lang nervte es mich, aber nun war es so weit! Jeder von euch kennt doch dieses nervende Geräusch. Dieses nervende *Klack* während der Fahrt. Bei jeder Umdrehung *Klack* , immer wenn die rechte Kurbel auf zwei Uhr *Klack* , bei leichtem Druck nix, in Wiegetritt nix, bei...
  8. votecstoepsl

    Scheinwerfer am Muli

    Hallo zusammen. Heute hat sich mein BuschMüller am Muli ST verabschiedet. Ich konnte ihn wieder zum strahlen bringen, aber das Gehäuse hat dabei gelitten. Ist beim Lampentausch was zu beachten? Kann man beliebig einen anschrauben oder bekomme ich beim anschließen Probleme mit der Elektronik...
  9. M

    Muli mit Anhänger oder Kindersitz hinten?

    Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich liebäugele schon eine Weile mit der Anschaffung eines Muli-Lastenrads. Ich bin es auch schon mehrfach Probe gefahren und sowohl die Kompaktheit als auch das Fahrverhalten haben mir zugesagt. Nun hat sich bei uns aber Kind Nummer 3 angekündigt und ich frage mich...
  10. votecstoepsl

    Umbau von Kette auf Riemen! Erfahrungen?

    Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder einen Furz im Kopp. Auf der Suche nach einem Alltagsrad stand der Gates ganz oben auf der Liste. Vorteile sind ja nun allgemein bekannt. Nun fahre ich seit einiger Zeit ein Muli ST, natürlich mit Kette. :rolleyes: Nexus Inter 5E Di2 und Shmano...
Zurück
Oben Unten