maxi cosi

  1. T

    Maxi Cosi im Winter

    Hallo! Wir werden demnächst wahrscheinlich ein Urban Arrow bekommen (Jippie! unser erstes Lastenrad!) Ich möchte damit unsere drei Kinder kutschieren. Jetzt frag ich mich, wie ich das Baby im Maxi Cosi im Winter am Besten warmhalten kann. Die "Großen" (2 und 4) ziehen ja Schneeanzüge an und...
  2. kistenfahrrad

    Maxi-Cosi Halter aus dem Gazelle Cabby in der Bakfiets-Box verwenden?

    Um die Babyschale in der Box zu befestigen benutze ich aktuell einen am Boden montierten gefederten Halter: Diese Lösung finde ich nicht wirklich optimal, das Ding klappert und quietscht und könnte eine Dämpfung neben der rudimentären Federung vertragen. Außerdem schränkt es auch den Fußraum...
  3. B

    erledigt Halterung Maxi Cosi

    Hallo liebe Cargobiker, ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und bin schwer begeistert. Zur Sache: Ich suche eine Maxi Cosi Halterung für die Bodenmontage. Gerne in Berlin, dann entfällt der Versand. Wenn vorhanden, dann nehme ich auch den Sitz dazu, aber die sind doch weiter verbreitet...
  4. C

    Was kommt nach dem Maxi Cosi? (Bullitt mit Canopy)

    Hallo zusammen, wir transportieren unsere nicht mehr ganz so Kleine seit ihrem dritten Lebensmonat im Canopy unseres Bullitt im Maxi Cosi mit entsprechender Halterung. Langsam wird sie mit ihren 11 Monaten allerdings deutlich zu lang für den Maxi Cosi - und auch Fell o.ä. passen nicht wirklich...
  5. F

    Regendach Maxi Cosi

    Hallo allerseits, wir haben für unser Douze zum Babytransport aktuell einen MaxiCosi installiert. Da es noch kein Regendach für das Rad gibt, haben wir uns mit einem Regenschutz für den MaxiCosi von Reer beholfen (http://www.reer-kindersicherheit.de/peva-regenschutz-fur-babyschale.html). Nach...
  6. S

    erledigt Maxicosi Halterung für Urban Arrow

    Unsere Kleinste ist nun auch schon seit einiger Zeit dem Maxi Cosi entwachsen, nun brauchen wir den Halter nicht mehr. Es handelt sich um das Originalteil von Urban Arrow, also das hier: http://www.busybike.com/de/shop/brands/urban-arrow/urban-arrow-maxicosi-adapter Die Halterung ist gefedert...
Zurück
Oben Unten