magura mt4

  1. Mayo

    verkaufe VELOLAB Karo (2019) 18,7kg ultraleicht Aufbau

    Neues Jahr neue Chance auf diesen Renner! Ich verkaufe mein Velolab Karo (2019) in der Sonderfarbe schwarz. Gekauft habe ich es im November 2020 aus erster Hand von jemanden, der damit in einem Jahr nur ca. 300 km gefahren ist. Ich selbst bin damit auch nur ca. 300 km gefahren, wenn überhaupt...
  2. T

    2-Finger MT5 statt 4-Finger MT4

    Hallo, nach einem Sturmschaden sollte die Werkstatt neben dem Service für unser Bakfiets Cruiser Lang auch den abgebrochenen rechten Bremshebel tauschen. Beim Abholen ist mir dann aufgefallen, dass statt einer 4-Finger Magura MT4 eine 2-Finger Magura MT-5 verbaut wurde. Auf Nachfrage hieß es...
  3. B

    erledigt Bakfiets Shimano Steps Lastenrad Lastenfahrrad SCHEIBENBREMSE <10km

    Wir verkaufen unser nagelneues Bakfiets, es wurde ca 5 km gefahren. Im Gegensatz zum Händler ist dieses Bakfiets sofort verfügbar und fahrbereit :) Wir haben ein halbes Jahr gewartet! Daten und Ausstattung: - Shimano Steps 6100 Motor, drei Unterstützungsstufen - 500Wh Akku, statt 420Wh, 20%...
Zurück
Oben Unten