mäntel

  1. holzwurm

    erledigt Verschenke: Mäntel für z.B. Anhänger

    Zu verschenken gegen Porto: Zwei mal zwei Mäntel 12 1/2" * 2 1/4 Die waren mal von einem Kinderwagen mit komplett verbogenen Felgen und zerfetzten Schläuchen. Habe ich ein paar Monate in meine Hochregale eingelagert, um dann festzustellen, das ich nicht mehr alle Projekte schaffen werde, die...
  2. CargoCommute

    Internet-Schnäppchen

    Bike24 bietet gerade billige 20" Reifen an z.B. der Smart Sam in 2.35o_O interessant vor allem für unsere Bullitt + Load Fahrer..... Achtung der Smart Sam in 2.35 passt nicht bei jeder Load Gabel Schutzblechkombi...
  3. J

    erledigt Verkaufe drei Mal Lastenrad-Reifen-Sets: 2x 20"/26" und 1x 20"/24"

    Verkaufe für Long John (oder andere Lastenräder), an Selbstabholer in Berlin (die Sets immer nur gesamt): Ein Set 20"/26" Schwalbe Black Jack Mäntel, Active Line K-Guard verbaut, guter Gebrauchtzustand vorn 47-406 (20 x 1.9) 2.0 bis 4.5 bar hinten 50-559 (26 x 2.0) 2.0 bis 4.5 bar Ein Set...
Zurück
Oben Unten