klappbar

  1. C

    Suche: leichtes Rad für großen Hund, teilbar/klappbar

    Hallo in die Runde, ich habe mich neu angemeldet um mich in dem Cargo-Dschungel besser zurechtzufinden und hoffe jetzt sehr auf Empfehlungen von euch! Ich suche ein Transport-Rad mit E-Motor für mich & meinen amerikanischen Collie (27 kg, gut 60 cm Schulterhöhe - ist also ein großer Hund!)...
  2. holzwurm

    Tischlein-deck-Dich

    Hier schon mal zwei Bilder meiner Bullitt Partybox. Es hat mich schon immer gestört, dass bei einem Picknick mit Freunden immer alles lose in die Bullittkiste geladen wurde und schlussendlich die Bierbänke und der Biertisch ("Kurzgarnitur") irgendwie mit Spanngurten auf das Rad geschnallt...
  3. toertsche

    Tern GSD - kleines Lastenrad

    Es gibt ein neues Rad von Tern, das GSD. Doppelakku, Bosch Performance Motor und in der Länge mit einem normalen Rad vergleichbar: https://www.ternbicycles.com/bikes/471/gsd Finde ich aufgrund der Größe und dem anscheinend durchdachten Konzept spannend. Würde ich wenigstens ins Auto kriegen :)
Zurück
Oben Unten