kindersitz bullitt

  1. U

    Probefahrt Bullitt

    Hallo an alle, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Lastenrad, das für uns das Auto ersetzt. Wir hatten noch nie ein Auto und möchten auch dabei bleiben. Da wir demnächst allerdings umziehen, brauchen wir einen neuen Untersatz für den Weg zur Kita und Arbeit und für alle Einkäufe. Wir...
  2. C

    Babytransport, Kindersitz+ Isofix im Bullitt mit Canopy

    Hallo zusammen, ich werde in Kürze Besitzer eines Bullitt sein. Wir haben eine 9 Monate alte Tochter, die wir mit dem Bullitt im Canopy transportieren möchten. Was uns noch fehlt ist der geeignete Sitz sowie die passende Installation + Halterung. Wichtig sind mir folgende Punkte: Sicherer...
  3. J

    erledigt Mega Bundle: Bullitt Sidepanel Kit + Kindersitz + Honeycomb Board + Canopy

    Hi Leute, Nachdem ich seit einiger Zeit aus Platzgründen auf eine Rad3.de Kiste für mein Bullitt umgestiegen bin, verkaufe ich nun endlich all mein in 2015 und 2016 gekauftes Bullitt Zubehör...
  4. G

    erledigt Bullitt Kiste Kindersitz selbstbau 430€

    Verkaufe meine selbst gebaute Alu Kiste für ein Bullitt Lastenrad. Sicherlich auch für andere Lastenräder geeignet. Der Kindersitz für zwei Kinder der ist Klappbar und so lässt sich die Kiste auch gut für den Einkauf verwenden. Man muss sie nicht immer abnehmen. Das Abnehmen dauert ca 1,5 min...
  5. L

    erledigt Bullitt Canopy + Kindersitz

    Moin, ich bin auch der Suche nach einem gebrauchten Canopy für mein Bullitt sowie einen faltbaren Kindersitz für einen fairen Preis. Vielleicht hat jemand von euch eins, was er nicht mehr benötigt? Würde mich über Antworten freuen.
Zurück
Oben Unten