Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe hier meine geliebte Alukiste fürs Bullitt.
Kiste wurde von mir selber umgebaut.
Die Box lässt sich innerhalb einer Minute auf dem Bullitt fixieren bzw. wieder abnehmen.
Ob Ihr die Scheibe/Käfig nutzen könnt hängt von der Lenker- und Bremshebelposition ab.
Eine Höhe von mindestens...
Meine Kistenlösung habe ich bereits vorgestellt:
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/iumentum-1890.4525/page-13#post-108758
ich bin total happy damit, die Benutzbarkeit ist super. ABER:
es gibt eine Strecke die ich ziemlich häufig fahre. Flach, Hin und Rückfahrt jeweils etwa...