kinderanhänger

  1. A

    E-Longtail kompatibel mit Thule Fahrradanhänger Cross 2

    Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Kinder (7 Jahre, 5 Jahre und 1 Jahr). Da der Radius zum Sommer größer werden soll, suchen wir ein E-Longtail, bei dem man einen Fahrradanhänger (wir haben einen Thule Cross 2) befestigen kann. Geplant war, dass die beiden großen auf dem E-Bike hinten mitfahren...
  2. T

    erledigt Croozer Kid Plus for 2 Model 2018

    Nach unserem Umzug haben wir endlich Platz für ein Lastenrad und trennen uns von unserem Anhänger. Croozer Kid Plus for 2 Model 2018 (gekauft Ende 2018) Neupreis war 750€ Der Anhänger wurde nur sporadisch genutzt. Er stand nie ungeschützt im Freien. Hat keinen Rost und auch sonst nur wenig...
  3. biccool.o

    erledigt Deichsel für Anhänger

    Hallo, ich suche ein bis zwei Deichseln für ein Anhänger-Selbstbau-Projekt. Weber, Croozer, Thule da bin ich erstmal offen. Mit Kupplung wäre auch nett. Ich kenne nur die Chariot-Kupplung, habe auch die Nachbau-Kupplungsteile gesehen. Die Weberkupplung soll besser sein? Vielleicht liegt ja...
  4. R

    Urban Arrow Family PLUS Kinderanhänger - Erfahrungen?!

    Hallo liebes Forum, ich stöbere seit Langem immer wieder hier und bin sehr dankbar über das "Schwarmwissen" zu Cargobikes. Vereinzelt habe ich mal in einem Nebensatz gelesen, dass hier einige Nutzer*innen unterwegs sind, die das Urban Arrow (oder ein anderes Long John) PLUS Kinderanhänger...
  5. K

    Kleines Kleinkind im Lasti und dann?

    Hallo liebe Gemeinde, jetzt war ich schon so weit in meiner Entscheidungsfindung (zu 90% sollte es ein Bike43 werden) da fällt mir plötzlich ein: was mache ich denn wenn ich mit beiden Kindern einen Ausflug damit mache, sagen wir mal in den Wald, und das kleine Kind ist noch sehr klein, kann...
  6. C

    Tern GSD 10 - Thule Kupplung - Benötigte Teile

    Hallo, ich würde gerne einen Thule Chariot Anhänger (Modell vor 2015) an mein GSD 10 kuppeln. Welche Teile werden denn da benötigt und wo am GSD 10 werden die dann installiert. Lieben Dank und viele Grüße, Christopher
  7. G

    Baby+Kind mit dem Lastenrad

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem e-Lastenrad, mit dem ich unser Baby und die zweijährige transportieren kann. Wenn es die Möglichkeit gibt, eine Babyschale oder etwas ähnliches einzubauen, scheint dann allerdings kein Platz mehr für ein zweites Kind zu sein. Und an ein Lastenrad...
  8. KarlSu

    Kinder-Radanhänger auf Cargobike montieren?

    Tja, das HNF Heisenberg macht es ja vor, für den kondertransport ist hier die Montage einea Thule Fahrradanhängers vorgesehen. Aber müsste das nicht auch bei anderen Cargobikes gehen? Eine Plattform ohne seitliche Begrenzung haben ja einige, die Herausforderung ist daher nur noch die Länge der...
  9. J

    Radreise Berlin-Usedom und zurück mit kleinen Kindern Sommer 2017 und 2018

    Liebe Forums-Leser und -Freunde, nachdem wir dieses Jahr das zweite Mal eine Radreise Berlin-Usedom und zurück gemacht haben, möchte ich berichten. Bei Nachfragen: Immer gerne. Ich schreibe das Ganze chronologisch und unterteile. Der Länge wegen. Ich will nicht im Telegramm-Stil Informationen...
Zurück
Oben Unten