kettenschaltung

  1. P

    Empfehlung für Lastenrad mit Kindertransport Funktion

    Hallo liebe Lastenrad Mitkollegen, Ich hab´s mir nicht leicht gemacht und gleich mal dieses Forum aufgesucht ohne mich zu informieren. Eigentlich beschäftige ich mich bereits seit Wochen fast täglich mit dem Thema Kinder und Lastentransport auf einem Cargobike. Da ich anscheinend die...
  2. P

    Reise-Renn-Bullitt

    Hallo liebe CargoBike Community, seit über einem Jahr lese ich jetzt schon bei euch mit, bin selber aber eher sporadisch aktiv. Ich weiß das hier Aufbauthreads eigentlich immer ziemlich gut ankommen. Ich bin irgendwie aber nicht so gut darin zu dokumentieren und oft denke ich auch gar nicht dran...
  3. H

    erledigt Suche Bullitt Ausfallenden für Kettenschaltung

    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Ausfallenden für eine Kettenschaltung für das Bullitt. Vielleicht hat einer von euch ja mal den Umbau zu einer Nabenschaltung gemacht und hätte die Ausfallenden übrig? Ich weiß, dass man sie auch neu bekommt, ich bin aber ein großer Freund vom Gebrauchtkauf :).
  4. B

    erledigt Anbauteile für Umwerfer am Larry vs Harry Bullitt

    Hallo, biete hier alle möglichen Anbauteile inklusive Schrauben für den Umwerfer am Bullitt an. Müsste für die neuere Rahmenversion sein. Ist komplett neu und unbenutzt. Die Teile lagen jetzt einige Jahre im Keller und ich brauche sie nicht. Versand ist möglich. Abholung in Berlin auch :)
  5. Samsabilly

    Kettenschaltung

    Guten Tag zusammen, ich überlege mir bei meinem Bullitt von Naben in die Kettenschaltung zu gehen, die Frage die ich mir Stelle ist, ist es möglich die Alfine Kurbel "FC-S501" mit 45Z zu behalten und einfach hinten eine 10er Kassette oder so zu fahren? Grüße Jura
Zurück
Oben Unten