iumentum

  1. Björn L.

    Iumentum E-Xplorer custom

    Hallo liebe Cargo Gemeinde, Knapp 1 Jahr ist es her seit ich mit dem cargovirus infiziert wurde. Angefangen hat es mit einer eBay Kleinanzeige über das Iumentum und diesem Forum, erst stiller mitleser und im Oktober glaube ich ging die Bestellung raus und das warten begann…Tage fühlten sich wie...
  2. D

    Iumentum 1890 um Gießen/Marburg ?

    Servus zusammen, bin durch empfehlungen auf das Forum gestoßen. Wir spielen mit der Überlegung uns ein Lastenrad zuzulegen. Sind durch die Eurobike/Youtube auf das Iumentum 1890 gestoßen, und haben großes Interesse an dem Rad. Leider ist in der nähe kein Showroom, oder ähnlich um das Rad mal...
  3. A

    Iumentum 1890 Black Series

    Liebes Forum, endlich ist es soweit! Unser neuer Zweitwagen Ersatz ist endlich angekommen…ohne euch mit meiner Oddyysee zu langweilen…aber Cargoboard ist bis jetzt die schlimmste Spedition die es gibt! Nach ewigen Hin und her hat es aber doch noch geklappt und als ich heim geradelt kam habe ich...
  4. Chromo

    Iumentum SILBERPFEIL - Teileliste

    Ok, ich glaube ich habe "Aufbauthread" falsch verstanden. Das 1890 ist aufgebaut und ich habe nur Bilder vom fertigen Aufbau. Aber zumindest einen kleinen Erfahrungsbericht, ein Paar Bilder und eine Teileliste kann ich liefern. Erstmal die Bilder, zum Schreiben komme ich erst später:)
  5. cargoposaune

    Aerodynamik eines Lastenfahrrades

    Meine Kistenlösung habe ich bereits vorgestellt: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/iumentum-1890.4525/page-13#post-108758 ich bin total happy damit, die Benutzbarkeit ist super. ABER: es gibt eine Strecke die ich ziemlich häufig fahre. Flach, Hin und Rückfahrt jeweils etwa...
Zurück
Oben Unten