holz

  1. Freilauf96

    F96 - Batavus Lastendreirad - Personentransport Eigenbau

    Moin Lastenradenthusiasten, ja, ich habe das Wort gegoogelt um es richtig zu schreiben, aber kommen wir zum Thema! In meinem Lastenrad sitzt es sich nicht bequem, also muss ein bequemer Sitz her. Nicht nur möchte ich Personen transportieren sondern auch mal an einem schönen Ort ohne...
  2. holzwurm

    erledigt Holz Mountainbike

    Es ist halt aus Holz, da kann ich euch den Fund nicht vorenthalten. Und nein, ich habe es weder gebaut, noch bin ich mit dem Anbieter irgendwie bekannt...
  3. W

    Vorstellung & Holz-Lastenrad-Projekt

    Hallo alle miteinander, Mein Name ist Heiko, ( nicht mehr ganz junger Fahrradfahrer und Holzgestalter). Bin schon eine ganze Weile Mitleser im Forum und habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich fahre schon ein paar Jahre Lastenräder und bin seit ca. 2 Jahren autofrei (auch beruflich) - Am...
  4. holzwurm

    Fahrradanhänger als Gesellenstück

    Hier ein paar Impressionen des Gesellenstücks meines Azubis, der einen Fahrradanhänger als Abschluß seiner Schreinerlehre gebaut hat.
  5. holzwurm

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Nachdem @pepper und ich uns getroffen haben und ein Holzdeck aus Lärche mit Airlineschienen ausgeheckt haben, wollen wir unser "Basteltreffen" in Düsseldorf Flingern gerne als Workshop anbieten. Es soll in etwa wie mein Holzdeck (Foto) aussehen. Rechts und links können bei Bedarf noch...
  6. phillip

    bullittBox DIY

    All drawings by phillip c. reiner (hi@phillipreiner.com). Licensed under CC BY-NC-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/) The Box is made to custom fit on any Larry vs. Harry - Bullitt. Bounding Box Dimensions are 815 x 630 X 464 mm. Material 9mm coated plywood (any...
Zurück
Oben Unten