hilfe

  1. J

    Vorderrad flattern beim nutzen der front Bremse / neues load 75 Rohloff

    Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich meine auch irgendwo hier schon mal davon gelesen zu haben, ich finde es aber nicht mehr.. Ich habe seit ca. vier Wochen ein neues Load 75 mit Rohloff/Verdeck und drei Kindersitzen. Die ersten 200km gab es keine...
  2. P

    Die Firma vom Kauf überzeugen!

    Schönen guten zusammen! Ich möchte unsere Firma dazu überreden ein paar Scheine in die Hand zu nehmen und ein Lastenfahrrad (elektro) zu kaufen. Damit soll ein bisschen Spaß und Bewegung in die Abteilung kommen und kleinere Einkäufe ohne das Auto erledigt werden. Es gibt mehr als genügend...
  3. S

    RM Load 60 - Kinderverdeck // nur Probleme...?!?

    Liebe Leute, ich bin nun seit fast genau 2 Monaten Besitzer eines RM Load. Da ich das Kinderverdeck nirgends vor dem Kauf anschauen konnte, aber wir auch bei schlechtem Wetter zur Kita radeln wurde es blind mitbestellt und ich bin mehr als Enttäuscht. Zum einen Finde ich die Handhabung...
  4. salearborist

    Workshop für Einstellung E-Antrieb

    Habe nun mein Omnium Cargo mit dem Antrieb aufgerüstet - und verzweifle bei der korrekten Einstellung und wohl auch der richtigen Montage von den ganzen Sachen. Es stimmt irgendwas mit den Sensoren im Bereich vom Kurbeltrieb wohl nicht - oder ich habe es nicht richtig montiert. Verlegung der...
Zurück
Oben Unten