gurte

  1. J

    Kinderkopf am Lenkeinschlag UA

    Hallo, ich möchte unsere 4,5-jährigen Zwillinge mit dem Fahrrad in die Kita usw. bringen. (Anhänger und Fahrradsitz sind nicht mehr praktikabel. Sie können zwar auch schon selbst Radfahren, allerdings sind sie dafür zu wild und nachmittags lässt die Motivation zu wünschen übrig.) Nun haben wir...
  2. KBugatti

    3-Punkt Gurtverschluss magnetisch

    Liebe Community, da bin ich aber platt: Schickt mir Fidlock heute tatsächlich ihren neuen Verschluss zu und nennt mich „Spezialist für Kindermobilität“! Stimmt ja auch - nur: Woher wissen die das..? Hach - ich fühle mich wirklich geehrt und bin sehr gespannt auf den neuen Verschluss.. :love:(y)
  3. F

    babboe kleinkind sitz ohne extra gurte?

    ich bin neu hier, entschuldigt bitte wenn es die frage schon gibt, ich google mir die finger wund aber finde bisher keine Antwort :) wir haben ein babboe city e und zwei kinder, bisher maxicosi und das große ganz normal auf der bank. jetzt soll das baby (11 Monate, steht frei) auch auf die bank...
  4. S

    Gurte Alternative Bullitt Canopy

    Hi, ich bitte um Eure Hilfe :) wir haben das Bullitt mit dem Canopy und den entsprechenden Beckengurten beim Klappsitz. Wir haben zwei Kids (4 und 1). Dauergast im Canopy soll der kleine sein. Der Große darf natürlich auch mal rein, wenn die Beine vom selber strampeln müde sind. Nun ist es so...
  5. S

    Gurte Alternative Bullit Canopy

    Hi, ich bitte um Eure Hilfe :-) wir haben das Bullitt mit dem Canopy und den entsprechenden Beckengurten beim Klappsitz. Wir haben zwei Kids (4 und 1). Dauergast im Canopy soll der kleine sein. Der Große darf natürlich auch mal rein, wenn die Beine vom selber strampeln müde sind. Nun ist es so...
  6. 3

    Sitzbänke im Nihola 4.0 ein Muss?

    Hallo, wir können ein Nihola 4.0 für den Transport unser 3 Jungs (3, 6, 8 Jahre) bekommen. Leider hat das Fahrrad keine Sitzbänke und Gurte. Bei der Probefahrt hat es den Jungs auch so gut gefallen. Der Schwerpunkt liegt auch niedriger, wenn die Kinder direkt auf dem Boden der Kiste sitzen. Nur...
  7. S

    Bullitt Canopy - Gurt?!

    hallo liebes Forum, Ich besitze ein Bullitt mit Canopy Aufbau. Nachdem ich das Rad 1 Jahr mit Babyschale gefahren bin und es dann wegen zweiten Kind stand, möchte ich es nun mit 2 Kindern fahren. Frage: wie schnalle ich die Kinder denn am besten an? Mein Canopy hat mittig einen Gurt der wie...
  8. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Hallo an alle Transportrad-Begeisterten hier im Forum. Ich bin der, der aus "großväterlicher Pflichterfüllung" :) jetzt vom reinen Lastentransporter auf den Kindertransporter umsteigt. Meinen Filibus habe ich schon zum Verkauf gestellt :cry:. Für Zwillingstransporte ist er leider nicht gerüstet...
Zurück
Oben Unten