gurte

  1. S

    Gurte Alternative Bullitt Canopy

    Hi, ich bitte um Eure Hilfe :) wir haben das Bullitt mit dem Canopy und den entsprechenden Beckengurten beim Klappsitz. Wir haben zwei Kids (4 und 1). Dauergast im Canopy soll der kleine sein. Der Große darf natürlich auch mal rein, wenn die Beine vom selber strampeln müde sind. Nun ist es so...
  2. S

    Gurte Alternative Bullit Canopy

    Hi, ich bitte um Eure Hilfe :-) wir haben das Bullitt mit dem Canopy und den entsprechenden Beckengurten beim Klappsitz. Wir haben zwei Kids (4 und 1). Dauergast im Canopy soll der kleine sein. Der Große darf natürlich auch mal rein, wenn die Beine vom selber strampeln müde sind. Nun ist es so...
  3. 3

    Sitzbänke im Nihola 4.0 ein Muss?

    Hallo, wir können ein Nihola 4.0 für den Transport unser 3 Jungs (3, 6, 8 Jahre) bekommen. Leider hat das Fahrrad keine Sitzbänke und Gurte. Bei der Probefahrt hat es den Jungs auch so gut gefallen. Der Schwerpunkt liegt auch niedriger, wenn die Kinder direkt auf dem Boden der Kiste sitzen. Nur...
  4. S

    Bullitt Canopy - Gurt?!

    hallo liebes Forum, Ich besitze ein Bullitt mit Canopy Aufbau. Nachdem ich das Rad 1 Jahr mit Babyschale gefahren bin und es dann wegen zweiten Kind stand, möchte ich es nun mit 2 Kindern fahren. Frage: wie schnalle ich die Kinder denn am besten an? Mein Canopy hat mittig einen Gurt der wie...
  5. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Hallo an alle Transportrad-Begeisterten hier im Forum. Ich bin der, der aus "großväterlicher Pflichterfüllung" :) jetzt vom reinen Lastentransporter auf den Kindertransporter umsteigt. Meinen Filibus habe ich schon zum Verkauf gestellt :cry:. Für Zwillingstransporte ist er leider nicht gerüstet...
Oben Unten