familienrad

  1. G

    Baby+Kind mit dem Lastenrad

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem e-Lastenrad, mit dem ich unser Baby und die zweijährige transportieren kann. Wenn es die Möglichkeit gibt, eine Babyschale oder etwas ähnliches einzubauen, scheint dann allerdings kein Platz mehr für ein zweites Kind zu sein. Und an ein Lastenrad...
  2. V

    Michelmobil - Was ist mit dem Design passiert? Noch irgendwo (gebraucht) kaufen

    Hallo liebes Cargobikeforum, Ich habe lange recherchiert, welches E 3Rad für mich am besten wäre und unübertroffen ist aus vielen Gründen das Michelmobil. (Komfort für mich und die Kleinen, angenehm im Stadtverkehr, Sicherheit, Design, Preis, ...) Leider ist der Hersteller verstorben und es...
  3. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Moin LASTENFAHRRAD vom Hersteller Brox Durch 4 Rad super fahrstabil 4 Scheibenbremsen hydraulisch mit Magura Griffen 3x7 Sachs mit doppelkettenblatt (42Gange) SCHNELL Sitzverstellung LED 80 Lux Lichtanlage mit Dynamo 2 Scheinwerfer vorn mit je 80Lux mit Wechselaufbau 1.Version Ladefläche...
  4. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Doppelpost bitte löschen
Oben Unten