ersatzteile

  1. B

    Cangoo Lastenrad Ersatzteil Ecke Box

    Moin! Wir haben die doofen Temperaturen genutzt und unser altes Cangoo Lastenrad auf Vordermann gebracht. Leider wurde vor kurzem der Sperrmüll abgeholt und alles was nicht niet und nagelfest war, wurde entsorgt. Leider total ärgerlich, die Box hat es auch erwischt….naja, Box kann ich problemlos...
  2. L

    erledigt Gebrauchte 8 Gang Alfine Gates Ersatzteile-Paket für LvH Bullitt inkl VR/HR und Bremsen

    Moin, bislang habe ich mir hier eher unsichtbar herumgetrieben. Grosses Lob an alle Beteiligten. Habe auch gleich eine Spende getätigt, da es hier mir sehr gut gefällt. Heute aber ein anderes Anliegen, und ich hoffe das geht so i.O.: Nach einem Umbau verkaufe ich verschiedene Teile meines...
  3. sad robot

    erledigt Pedelec-Ersatzteile aus Bakfiets Cargo Bike long (24 V)

    Der Motor (250 W) meines Bakfiets (2014) hat die Grätsche gemacht. Da es für den Motor leider kein Ersatzteil gab (grummelgrummel), habe ich mein Bike komplett mit einem neuen Antrieb umrüsten müssen. Die alten Teile (gern auch den defekten Motor mit Felge, falls den auch noch jemand...
Zurück
Oben Unten