e8000

  1. O

    Bullitt Shimano Steps Kettenblatt

    Moin, ich bin relativ neu hier und suche seit Tagen nach Erfahrungen mit größeren Kettenblättern. Ich habe vor ca 3 Wochen mir ein Bullitt E8000 bestellt und kann es nicht mehr erwarten es endlich zufahren. Mir ist beim Probefahren aufgefallen, dass ich die ersten 4 Gänge garnicht genutzt habe...
  2. P

    Bullitt e6100 gekauft, nun Zweifel ob nicht e8000 besser gewesen wäre

    Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Bullitt e6100 bekommen. Da zum Zeitpunkt der Bestellung der Motor noch nicht verfügbar war für eine Probefahrt, habe ich mich aufgrund der technischen Daten und dem Preis für den 6100er Motor anstelle des 8000er. Nun habe ich die ersten Fahrten ohne...
  3. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Servus, da wir ja doch mittlerweile relativ viele e8000 Fahrer haben wollte ich mal eine Frage in die Runde schmeißen.... Ich möchte die neue M99 mini Pro-25 an mein Bullitt schrauben! Laut Supernova habe ich bei einem 6V Ausgang 8 Watt Leistung --> das ist schön aber ich will die volle...
Zurück
Oben Unten