e-cargo

  1. A

    E-Longtail kompatibel mit Thule Fahrradanhänger Cross 2

    Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Kinder (7 Jahre, 5 Jahre und 1 Jahr). Da der Radius zum Sommer größer werden soll, suchen wir ein E-Longtail, bei dem man einen Fahrradanhänger (wir haben einen Thule Cross 2) befestigen kann. Geplant war, dass die beiden großen auf dem E-Bike hinten mitfahren...
  2. ChrisCross

    E-Lastenrad unter 1300 Euro | Erfahrungsbericht | SCO Long John | Bafang BBS01B Mittelmotor

    Hallo zusammen, unser Ziel war es, möglichst preiswert als dreiköpfige Familie einen Autoersatz zu haben. Darum wollte ich euch einen kurzen Erfahrungsbericht meines Long John Umbaus mitteilen. Ausgangspunkt war ein Schnäppchen bei eBay Kleinanzeigen, das gebrauchte ca. 30-40 Jahre alte SCO...
  3. M

    erledigt Johnny Loco E-Cargo Lastenrad E-Bike

    Hallo, nachdem alle Kids nun in der Schule sind benötige ich mein treuen Kindertransporter nicht mehr. Das Rad hat vorne eine Sitzbank für 2 Kinder (es ist möglich eine zweite einzubanen dann für 4 kleine Kids) Auch gibt es im Zubehörhandel anderes Zubehör wie Regenverdeck usw.. Diese E-Cargo...
Zurück
Oben Unten