e-bike lastenrad

  1. S

    erledigt Riese & Müller Load 60 Vario + Dual Batterien + 3 yr plus Garantie €5499 (VB)

    Ich verkaufe meinem gepflegtes Riese & Müller Load 60 Vario Lastenrad in der Farbe coal grey matt mit 4400 km, weil wir ein zweites Kind bekommen haben Geliefert März 2021 und regelmäßig einmal im Jahr einen Velogut gewartet. Die folgenden Verschleißteile wurden erneuert: ✅ Reifen ✅ beide...
  2. T

    Eltern mit Lastenrädern: Oft selbstherrlich und egoistisch :barefoot: Ein wirklich toleranter Kommentar

    Phantastisch, was der liebe Marcus Weingärtner der Berliner Zeitung da über sich preisgibt. Sein Kommentar von gestern startet mit: "Ich bin wirklich ein toleranter Mensch und erwarte dies auch von meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Mit anderen Worten: Es soll bitte jeder glücklich werden...
  3. BeniElmi

    SCO Long John mit Motor nachrüsten

    Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an ein ca. 35 Jahre altes SCO Long John gekommen, dass ich gerne mit einem Motor nachrüsten würde. Es gibt bereits ein Forumsbeitrag, indem der Umbau mit einem Bafang BBS01B Mittelmotor beschrieben wird. Bei den Scheibenbremsen komme ich wohl auch nicht...
  4. Z

    Douze V2 BigBoy mit Pinion C1.12 Eigenbau

    Moin moin, da ich mir viele Inspirationen hier im Forum geholt habe, möchte ich gerne auch etwas zurück geben. Hier nun mein kleiner Bericht über mein Douze V2 mit einem BigBoy Rahmen und einer Pinion C1.12 Schaltung. Wenn man sich gut mit Douze auskennt, weiß man das der V2 BigBoy Rahmen...
  5. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Hallo, Welches E-Lastenfahrrad kann mir jemand bei 2 grossen Hunden empfehlen? Danke
  6. Luftfisch

    Welchen Nabenmotor für ein Bullitt

    Hallo, Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren ein Bullitt ohne e-Antrieb und bin immer noch ganz begeistert von dem Rad. Ich fahre auch immer öfter ohne Last mit dem Rad weil es einfach Spaß macht. Wenn ich etwas transportiere, dann hauptsächlich meine beiden Jungs. Den Aufbau meiner Kabine habe ich...
  7. M

    erledigt Johnny Loco E-Cargo Lastenrad E-Bike

    Hallo, nachdem alle Kids nun in der Schule sind benötige ich mein treuen Kindertransporter nicht mehr. Das Rad hat vorne eine Sitzbank für 2 Kinder (es ist möglich eine zweite einzubanen dann für 4 kleine Kids) Auch gibt es im Zubehörhandel anderes Zubehör wie Regenverdeck usw.. Diese E-Cargo...
Zurück
Oben Unten