dreirad

  1. M

    erledigt Veleon - Lastenrad/Familienrad mit Neigetechnik

    Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Veleon Lastenrad/Dreirad für 2.650 €. Es ist voll funktionsfähig und hat nur wenige Kilometer zurückgelegt. Ich habe jetzt ein Tandem und keinen Platz mehr, um es zu lagern. Die kompletten Funktionen finden Sie hier: http://www.veleon.de Das Trike ist gut...
  2. stan

    Umbau einer Rikscha zum Velomobil als Autoersatz - Erfahrungen und Fragen

    Hallo miteinander, mein erster Beitrag (ich habe mich für das Technikforum entschieden, da Technik bzw. Selbstbau im Vordergrund stehen) geht gleich in die Vollen: Wie der Titel schon andeutet, geht es um den Umbau einer günstig (250.-) erworbenen Rikscha (siehe Fotos, vorn steht iirc...
  3. lilasampo

    Sattel für ein Dreirad

    Hallo ihr Profi-Dreiradfahrer, für unser Dreirad (Musketier) bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Sattel. Aktuell haben wir einen SQLab. Diese Sattelfirma stellt Sattel her, die zwar mit dem Becken schön nach rechts und links wippen aber dafür haben die keine vertikale Federung...
  4. A

    Fragen zum Bakfiets.nl CargoTrike

    Hallo Zusammen, auch wir wollen uns nun in die Riege der Lastenradbesitzer einreihen. Wir haben im Internet schon Einiges recherchiert und auch hier im Forum viel gelesen. Trotzdem bleiben noch einige Fragen offen und wir hoffen, ihr könnt uns dabei helfen, Antworten zu finden. Unsere...
  5. sheng-fui

    Schweizer Post unter Strom

    Für alle die mehr zu Transportieren haben, sind jetzt nicht unbedingt Lastenräder, eher Lastenfahrzeuge. http://kyburz-switzerland.ch/
  6. holzwurm

    Sortimo ProCargo CT1

    Habe gerade im "Deutschen Handwerksblatt Nr18" gelesen, dass die Firma Sortimo (eigentlich KFZ-Einrichtungen) ein Lasten-Dreirad auf den Markt bringen will. Trotz Google habe ich irgendwie nix gefunden. Das Rad nennt sich ProCargo CT1 und ist angeblich das leichteste und umweltfreundlichste...
Oben Unten