drei kinder

  1. M

    Muli mit Anhänger oder Kindersitz hinten?

    Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich liebäugele schon eine Weile mit der Anschaffung eines Muli-Lastenrads. Ich bin es auch schon mehrfach Probe gefahren und sowohl die Kompaktheit als auch das Fahrverhalten haben mir zugesagt. Nun hat sich bei uns aber Kind Nummer 3 angekündigt und ich frage mich...
  2. M

    Bestes Lastenrad für Drei Kinder (Babytransport und Kind mit Förderbedarf)

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte jetzt mal die Gelegenheit nutzen meine Frage zu stellen. Kurz zu mir: Ich bin Marco und wohne mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Köln. Im Juli ziehen wir in eine größere Wohnung und dann verlängert sich unser Weg zum Kindergarten...
  3. R

    Urban Arrow Family PLUS Kinderanhänger - Erfahrungen?!

    Hallo liebes Forum, ich stöbere seit Langem immer wieder hier und bin sehr dankbar über das "Schwarmwissen" zu Cargobikes. Vereinzelt habe ich mal in einem Nebensatz gelesen, dass hier einige Nutzer*innen unterwegs sind, die das Urban Arrow (oder ein anderes Long John) PLUS Kinderanhänger...
  4. hibou3

    Lastenrad für 2 Kinder (2 und 4 Jahre) + bald 1 Baby

    Wir sind auf der Suche nach einem passenden (2-Rad) für unsere Familie. Ich bin ganz Begeistert dass ich das Forum entdeckt habe. Es gibt eine Fülle von Informationen und Tipps die einem gut weiterhelfen :) trotzdem habe ich noch ein paar Fragen und bin dankbar für Tipps oder auch Links im...
  5. kistenfahrrad

    Zweite Bank in der Box (Workcycles KR8)

    Die Kinder wachsen und wachsen und wachsen, und unsere bisherige Lösung mit einem Bobike Mini als drittem Sitz, mittels Adapter am Kistenboden festgeschraubt, passte nicht mehr so ganz, da der Sitz doch recht weit nach hinten baut und die Beinfreiheit für die Große nicht mehr ausreichte...
Zurück
Oben Unten