diebstahl

  1. T

    Fahrrad-Versicherung

    Ich schaffe mir gerade ein Bullitt ep8 und eine Carlacargo an. Diese werde ich beide Gewerblich nutzen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung. Leider habe ich keinen richtigen Stich Kick bekommen können durch die Angebote der Versicherungen und wollte mal nachfragen wie...
  2. IchbinderBully

    erledigt Lastenrad und E-Bike gestohlen

    Hallo liebe Cargobiker*Innen, ich brauche leider eure Hilfe. Mein wunderschönes Lastenrad, welches ich über JobRad geleast habe, wurde mir von Sonntag Abend 20:15 bis Montag früh 6:15 bei mir Zuhause gestohlen. Auch das E-Bike von meinem Freund wurde in der gleichen Nacht gestohlen. Ich habe...
  3. K

    Hexlox

    Hallo liebe Cargobikefreunde, frohes neues Jahr erstmal! Nun ist es endlich ist soweit: vorraussichtlich Ende Januar kommt unser Tern GSD 2021! Juhu! Jetzt mache ich mir doch Gedanken, ob ich nicht ein paar Teile mit hexlox sichern sollte. Der Sattel fällt raus, da wir 2 Fahrer von sehr...
  4. J

    BULLITT Race in München gestohlen

    ganz neu im Forum und leider mit einem ärgerlichen ersten Beitrag: Leider wurde mir mein Bike in der Nacht des 3.11 aus dem Hinterhof gestohlen in München (Sendling) wenn jemand ein Bullitt (racing green) unter obskuren Umständen angeboten bekommt- bitte kontaktiert mich, Ich kann mit einigen...
  5. rampe

    Sucht jemand (s)ein Bullitt?

    Auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es zwei Bullitts, welche sich Verdächtig ähnlich sind... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lastenrad-mit-kindersitz/771636864-217-2085 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lastenrad-mit-transportbox/778745680-217-3718 Es gitb eine...
Zurück
Oben Unten