deckel

  1. onetripman

    Bimas eCargo: erste Erfahrungen und Basteleien

    Hallo, ich nutze seit September ein Bimas eCargo 3.3 eco und wollte hier das Forum mit einigen Berichten anreichern, da über dieses Lastenrad eher wenig zu finden ist. Vielleicht hilft es ja anderen bei der Entscheidung. Da ich am Anfang recht planlos war, möchte ich in diesem Thread auch über...
  2. IchbinderBully

    Nach nicht Mal 14 Tagen ist der Deckel an meinem R&M Load60 Vario gebrochen...

    Ich bin gerade enttäuscht von Riese und Müller... Nach nicht Mal 14 Tagen Benutzung musste ich heute Abend feststellen, dass der Deckel von meinem Load 60 gebrochen ist... Ich habe meinem Händler (Rad3) schon ne Mail geschrieben und das Problem geschildert. Ist bei euch das Problem auch schon...
  3. T

    CaGo FS200 Deckel Problem

    Moin moin aus dem hohen Norden, seit Februar besitze ich das FS200 mit Deckel und „Reling“, bin jetzt bummelig 3000km gefahren, es macht super spaß, ich liebe das Bike… und halte es nicht mehr aus. Mein Deckel quietscht durch die Reibung auf der Box bei jedem Blatt welches ich überfahre. Auf...
  4. Gremlin

    Bullitt: Mörtelkasten, Mörtelwanne, Wildwanne

    Da ich im Urlaub dank dem Bullitt mit einigen Leuten ins Gespräch kam und mich ein Jäger auf die Mörtelwanne ansprach: Standard https://www.larryvsharry.de/produkt/plastikbox-m-gummihaken/ in Günstig: https://www.bauhaus.info/moertelkuebel-baueimer/probau-moertelkasten-90/p/13940387...
Zurück
Oben Unten