ct1

  1. G

    erledigt Suche Abdeckplane für Sortimo ProCargo CT1 L3

    Hallo, da unser Lastenrad leider bis auf Weiteres nicht unter einem Dach geparkt werden kann, bin ich nun auf der Suche nach einer Abdeckplane für das Sortimo ProCargo CT1 L3 Lastenrad (also die lange Version). Am liebsten natürlich die originale Abdeckplane von Sortimo, ich bin aber auch...
  2. J

    erledigt Verkaufe Sortimo CT1 L3 mit Korb und Verdeck

    Hallo Zusammen! Ich Verkaufe hier ein fast neues Sortimo CT1 L3- Fahrrad. Hatte das für die Familie angeschafft, aber leider ist es zu groß für meine Frau und werden deshalb ein kleineres anschaffen müssen leider :-( Standort Hamburg. Bin damit max ca. 400km gefahren. Sortimo ProCargo CT 1...
  3. A

    Sortimo Pro Cargo CT1 - Probleme und Erfahrungen

    Hallo Forum, wir interessieren uns für ein gebrauchtes Lastenrad und lesen hier nun schon einige Zeit als Gast im Forum mit. Das CT1 ist irgendwie ein recht interessantes Konzept für uns, allerdings habe ich das Gefühl das die meisten Forumsmitglieder die das Rad mal besessen haben, dieses...
  4. holzwurm

    Sortimo ProCargo CT1

    Habe gerade im "Deutschen Handwerksblatt Nr18" gelesen, dass die Firma Sortimo (eigentlich KFZ-Einrichtungen) ein Lasten-Dreirad auf den Markt bringen will. Trotz Google habe ich irgendwie nix gefunden. Das Rad nennt sich ProCargo CT1 und ist angeblich das leichteste und umweltfreundlichste...
Zurück
Oben Unten