croozer

  1. T

    erledigt Croozer Kid Plus for 2 Model 2018

    Nach unserem Umzug haben wir endlich Platz für ein Lastenrad und trennen uns von unserem Anhänger. Croozer Kid Plus for 2 Model 2018 (gekauft Ende 2018) Neupreis war 750€ Der Anhänger wurde nur sporadisch genutzt. Er stand nie ungeschützt im Freien. Hat keinen Rost und auch sonst nur wenig...
  2. E

    Croozer Sonnenschutz

    Wieder mal nicht genau ein Cargobike-Thema, aber vielleicht kann jemand helfen... Wir haben einen Croozer Modell 2016/2017. Hat jemand Erfahrung, ob dieser Sonnenschutz auch auf unserem Modell passen würde? https://www.kaufland.de/product/326557638/ Ich kann überall nur lesen, dass es erst ab...
  3. E

    Croozer Kid Anhänger - Vorderrad klappert

    Es ist eigentlich kein "Cargo"-Thema, aber ich bin mir sicher, dass es weitere Croozer Kid-Anhänger-Besitzer in diesem Forum gibt, die vielleicht das gleiche Problem haben und vielleicht auch einen Hinweis haben, wie man Abhilfe schaffen kann. Es ist ganz einfach: Wir haben einen Croozer Kid...
Zurück
Oben Unten