burley

  1. Matze

    erledigt Burley Coho XC Einspuranhänger

    Burley COHO XC Transportanhänger - schwarz, gebraucht Einrad-Anhänger für Bikepacking, Touren & Singletrail-Fahrten Der leichte und wendige Coho XC Einrad-Lastenanhänger bietet Langlebigkeit und ein durchdachtes Design für den Transport von Ausrüstung für Bikepacking, Touren und Singletrail. Das...
  2. P

    Skateboards an Kinderanhänger anbringen

    Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar möchte ich einen Kinderanhänger so umbauen, dass man während man ihn schiebt darauf stehen kann (ich hoffe das ist nicht zu umständlich ausgedrückt). Ich hatte die Idee, zwei (oder auch nur eins) Skateboard...
  3. deckardstp

    Burley Nomad - Deichselkopf Thule Chariot

    Hi zusammen, wir haben einen Thule Chariot und auch die entsprechenden Kupplungen an unseren Rädern verbaut. Parallel dazu habe ich noch einen Burley Nomad, den ich auch sehr mag. Leider muss ich jedes Mal die Kupplung umbauen um ihn zu nutzen. Nun wäre meine Frage ob jemand den Nomad oder...
Zurück
Oben Unten