bullitt sitz klappsitz

  1. A

    erledigt Bullitt - Kindersitz mit 5-Punkt-Fidlock-Gurt

    Wir sind mit unserem Bullitt wegen Zuwachs auf eine Rad3-Box umgestiegen. Daher verkaufen wir unseren Bullitt Kindersitz (schwarz, faltbar). Ich hab Beckengurt des Originals mit eine 5-Punkt-Gurt mit Fidlock-Verschluss umgebaut. Die Gurte (25mm & 40mm) sind auf starken Polyamid, die Schieber...
  2. J

    Bullitt Selbstbau mit Alukiste und Klappsitz für zwei Kinder

    Hallo zusammen wollte Euch mal zeigen, wie ich mein Bullitt umgebaut hab. Ist mein erster Beitrag hier, also seid gnädig. Wenn Fragen oder Anregungen aufploppen, bitte melden! Zur Geschichte: Wir brauchten, da wir kein Auto haben und haben wolllen, ein funktionierendes Lastenrad. Am besten für...
  3. cheparole

    erledigt Bullitt Kindersitz

    Hallo. Sollte jemand den Orginalsitz übrig haben für das Bullitt, nehme ich es Demjenigen gerne ab.
Zurück
Oben Unten