bullitt box

  1. R

    Bullitt Box mit Aluverbundplatten

    Hello, ich habe vor mir eine box aus Aluverbundplatten 3mm in hellblau zu bauen. Ist 3mm in Ordnung oder zu dünn? Soll es gff für die Bodenplatte oder die Rückwand lieber dicker sein? Ich würde nämlich gerne die Chariot Sitze von @lowtech aus dem Upcycling einbauen (wie genau weiß ich noch...
  2. bollerbirne

    Stoffschale, Transportbox mal nicht aus Holz

    Seit einem Jahr und ca. 3TKM fahre ich meiner einer von Anfang an als Provisorium gedachten Holzkonstruktion an meinem Bullitt rum. Da wir auch unseren Hund damit transportieren war mir die Holzlösung von Anfang an ein wenig zu schmal und an den Seiten zu niedrig. Der Hund ragte ziemlich weit...
  3. Michael0202

    Bullitt Aufbau für Transport + zwei Kinder + variable Sitze + Baby tauglich + Regen/Sonnenverdeck

    Servus aus München, unsere Nachbarn/Freunde und wir haben je zwei Kinder zwischen 0 -3 Jahren und haben uns letztes Jahr dazu entschieden gemeinsam ein (E-)Lastenrad zuzulegen. Das bedeutet wir betreiben Rad Sharing, sowohl aufgrund des Preises als auch, da wir das Rad nicht jeden Tag...
  4. G

    erledigt Bullitt Kiste Kindersitz selbstbau 430€

    Verkaufe meine selbst gebaute Alu Kiste für ein Bullitt Lastenrad. Sicherlich auch für andere Lastenräder geeignet. Der Kindersitz für zwei Kinder der ist Klappbar und so lässt sich die Kiste auch gut für den Einkauf verwenden. Man muss sie nicht immer abnehmen. Das Abnehmen dauert ca 1,5 min...
  5. L

    Bullitt Sidepanel, Überlegungen zu Eigenbau

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Naja so neu auch nicht, aber bislang habe ich immer nur gelesen und noch nichts Eigenes verfasst. Kurz zu mir, ich bin Mitte 30, wohne im Ruhrgebiet und der Nachwuchs ist 5 Jahre alt. In absehbarer Zeit kommt aber nochmal Nachwuchs dazu… Fahren tue ich ein...
  6. B

    erledigt Eurobox Eurobehälter 80x60x32 für Bullitt in Berlin

    Hallo, verkauf eine graue Kunsttsoff Eurobox fürs Bullitt. Wegen Board und Canopy nicht mehr in Benutzung. Sie ist soweit angepasst und mit Holzleisten als Unterbau versehen, dass sie einfach montiert werden kann. A2 Edelstahlschrauben gibt es auch dazu. Materialpreis waren mal so 60€. Die Box...
Zurück
Oben Unten