brox

  1. H

    erledigt Brox Lastenrad/Rikscha zu verkaufen

    Ich verkaufe ein Brox Mobile aus England. Es steht in Dresden und stammt ursprünglich aus dem Bestand des Dresdner Radkuriers "ImNu". 2017 wurde es von mir privat übernommen. Ich konnte es aber nur selten nutzen, die meiste Zeit stand es in der Garage. Aktuell hat es einen Rikscha-Aufbau für...
  2. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Moin LASTENFAHRRAD vom Hersteller Brox Durch 4 Rad super fahrstabil 4 Scheibenbremsen hydraulisch mit Magura Griffen 3x7 Sachs mit doppelkettenblatt (42Gange) SCHNELL Sitzverstellung LED 80 Lux Lichtanlage mit Dynamo 2 Scheinwerfer vorn mit je 80Lux mit Wechselaufbau 1.Version Ladefläche...
  3. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Doppelpost bitte löschen
Zurück
Oben Unten