bremsbeläge

  1. dannebrog2023

    Bremsen und Bremsbeläge Popal/Aitour/Adore/Cangoo "Noon"

    Ich bin einigermaßen fassungslos. Da ich ja feststellte, dass in meiner Region kein Mechaniker an das o.g. Rad rangehen mag (im Winter darf ich es in einer Nachbarstadt in Inspektion geben) - habe ich über die bislang gefahrenen 450km selbst die grundlegenden Arbeiten gemacht - also z.B...
  2. KBugatti

    Schwerlast-Profibremse (Formular u.a.)

    Dies ist ein Faden zur Profibremsen (von Formular und Alternativen) für Superschwerlastis/ >275kg zul. Gesamtmasse : Hintergrund: meine VR-Bremsbeläge muss ich alle 500km wechseln —> ja, Berglage // nein, kein schleifendes Bremen// ja, irrer Aufwand über‘s Jahr in Summe// ja...
  3. D

    UrbanArrow 2022, quietschende Bremsen

    Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten unser UrbanArrow Family bekommen und sind im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Einziges Manko sind extrem laut quietschende Bremsen, vorne und hinten. Das Rad musste jetzt, aufgrund eines Unfalls, sowieso in die Werkstatt und da wurden die...
  4. G

    Bremsbeläge Tektro Auriga E-Comp HD-E500

    Hallo Zusammen, kann mir jemand die Modellbezeichnungen nennen für kompatible Bremsbeläge für Tektro Auriga E-Comp HD-E500, disc brake; Tektro R&M, 4-Piston, disc brake, bzw. mich auf den entsprechenden Beitrag verweisen. Ich habe es mit üblicher Recherche nicht eindeutig herausbekommen und will...
  5. webline

    Beläge TRP C 2.3

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Quelle für Beläge zur TRP C2.3 Bremse an meinem Load (Rot – Semi-mix organisch/metallisch). Die Beläge mit der schönen Bezeichnung TRP Q20.11 sehen sehr passend aus - ich finde aber immer nur die Kompatibilität mit Quadiem, Quadiem SL und Slate T4... Liebe...
  6. C

    Kurz John edelStahl von Budapest

    Wir machen edelstahl lastenrad in budapest. wir sind ein bike kitchen soziale Genossenschaft Des lastenrad ist verfügbat in verschiedene Größen (51-55-59-63cm) Fur mehr nachrichten bitte schreiben sie kontakt(AT)cyclonomia.org oder http://cyclonomia.org/ Unsere látze model ist :
  7. micbreese

    Bremsbeläge

    Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass sich die zweite Hälfte meiner Bremsbeläge erstaunlich schnell verabschiedet hat! ;) (Immerhin 10.000 km bei Stadtverkehr!!) D.h. ich brauche neue… Wisst ihr welche Bremsbeläge beim Alfine Bullitt verbaut sind bzw. welche Bremsbeläge generell...
Zurück
Oben Unten