bobike

  1. V

    Kleinkindtransport: bobike Adapter mit einem yepp Mini Sitz

    Hallo liebe Community. Ich habe ein bullitt mit einer rad3 kidsbox Da habe ich bis jetzt meine 6 jährige Tochter transportiert. Nun kommt ein ein jähriges Baby dazu. Eine Lösung habe ich schon gefunden und zwar der yepp Mini Sitz von Thule (ohne Fuß Stangen) mit einem passenden Adapter...
  2. J

    Urban Arrow Familiy: Yepp-Adapter auch für Bobike-Sitze??

    Moin zusammen, kann mir hier jemand bestätigen ob der im Zubehör für das UA Family aufgeführte Yepp-Adapter (z.B. hier http://www.mycargobike.de/produkt/yepp-adapter/) auch für den Bobike-Mini-City-Sitz funktioniert bzw. ob ggf. sogar der im Zubehör für das bakfiets cargo aufgeführte...
  3. kistenfahrrad

    Bobike Mini in der Box als dritter Sitz

    Ausgangslage: Für Kind Nummer drei, der mit seinen 16 Monaten und 83cm nun deutlich der Babyschale entwachsen war, brauchten wir einen Sitz in der Box vom KR8. Die anderen beiden Kinder sind 3 (101cm) und 5 (112cm) und sitzen auf der normalen Passagierbank. Zuerst dachte ich an die zweite...
Zurück
Oben Unten