beleuchtung

  1. ECargoW

    Shimano EP 8 "Licht einschlaten"

    Hallo, fahre nun die erste "Dunkel" Saison den EP8 Cargo. Mich nervt jetzt schon echt das das "Licht ein/aus" scheinbar nur umständlich über das Menü zu erreichen ist. Gibt es einen Treick das Licht wie bei Bosch mit einem geziehlten Tastetdruck ein uns aus zu Schalten? Aus der Beschreibung des...
  2. votecstoepsl

    LED-Band, funny Beleuchtung, Dekolicht am Lasti!?

    Hallo zusammen. Steinigt mich nicht wenn es dazu schon einen 231-seiten Thread dazu gibt, aber ich finde nix dazu, nix was im Ansatz in die Richting geht. Also, zum Thema. Ich würde Rosinante gern etwas mit Licht in der dunklen Jahreszeit sichtbar machen. Unterbodenbeleuchtung, dezentes Licht...
  3. shigivelos

    Standlicht nachrüsten bei Kombination Supernova E3 Rücklicht mit Bumm IQ-X

    Für mein Omniklon hatte ich vor ein paar Monaten einen Bumm IQ-X und ein Supernova E3 Rücklicht (6V) bestellt, welche ich mit Nabendynamo betreiben möchte. Da der Bau des Rads weiterhin andauert, hatte ich die Kombination bisher nicht ausprobiert. In der Zwischenzeit wollte ich mein Rennrad...
  4. henkderbob

    Kabeldurchführung Schutzblech

    Ich möchte an meinem „normalen“ Fahrrad die Schutzbleche austauschen. Die 45 mm Curana C Lite sollen 55 mm breiten weichen, weil ich auf breitere Reifen wechseln werde. Das hintere Schutzblech muss ich zur Montage mehrfach anbohren, an zwei Stellen für das Lichtkabel. Die Löcher für das...
Zurück
Oben Unten