aufbau

  1. P

    Omnium Cargo Aufbau (Wifi V3)

    Moin, (Wer nur für den Aufbau hier ist, nächster Absatz ;) nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich nun im Sale auf der Omnium Webseite zugeschlagen und werde dann demnächst mein Omnium Cargo Wifi V3 Frameset in Galaxy Black in Empfang nehmen. Ich freue mich riesig, habe aber noch nicht...
  2. K

    Bullitt Aufbau mit meiner Partnerin von Zero to Hero

    Hallo zusammen, wir haben gestern unser Auto verkauft und sind jetzt "CarFree". Wir beide fahren sehr viel Rennrad und würden uns jetzt gerne eine Lastenrad aufbauen. Stichpunkte: - Kosten spielen eigentlich keine Rolle. Das ist ein Hobby für uns und wir verdienen gut. Grobes Budget sind 5000...
  3. Manni

    Bullitt 2021 Milk Plus Aufbau

    Nachdem ich mir u.a. hier im Forum die eine oder andere Anregung geholt habe, möchte ich doch endlich meinen Bullitt-Selbstaufbau und meine Motivation dazu vorstellen. Die Idee für ein Lastenrad als Autoersatz ist in der zweiten Hälfte des letzten Jahres gereift. Nach ausführlicher Recherche zu...
  4. velojool

    Selbstaufbau: Libelle

    Hallo zusammen, ich möchte mal meinen Libelle-Aufbau präsentieren und den langen Entscheidungsweg dorthin, mit einigen Hintergründen. Nach der Geburt unseres Kindes vor drei Jahren suchten wir ein Lastenrad für Kind und Einkäufe, und fanden das Veleon, mit dem ich dann drei Jahre unterwegs...
  5. L

    erledigt Aufbau für Urban Arrow

    Zum Verkauf steht ein Aufbau für einen Urban Arrow L Flatbed. (Das Lastenrad selbst wird nicht verkauft) Der Aufbau ist ein Eigenbau aus einem Leggero Vento Fahrradanhänger. - Bodenwanne aus Aluminiumblech, verstärkt mit einer 10mm ALUCORE Wabenplatte. - 2 Kindersitze mit je...
  6. salearborist

    erledigt Rahmenkit Cargo Bike 26 Zoll Laufrad GESUCHT

    Suche ein Rahmenkit für den Aufbau mit einem 26" Antriebsrad. Der Antrieb ist vorhanden - jetzt suche ich einen passenden Rahmen dafür. Möglichst in Größe L oder M - habe 89cm Schrittlänge und dazu sollte der Rahmen passen. Optik ist egal, wird eh neu lackiert (klassisch mit Lösemittellack)...
Zurück
Oben Unten