adfc

  1. WilliWieberg

    ADFC Mitgliedschaft sinnvoll?

    Moin zusammen, ist eine ADFC Mitgliedschaft sinnvoll, um das Thema Fahrradfahren in DE weiter voranzubringen oder seht Ihr das anders? Grüße Johannes
  2. toertsche

    ADFC-Fahrradklima-Test 2018

    Hallo allerseits, es ist mal wieder soweit, der ADFC bittet um reichlich Abstimmende im ADFC-Fahrradklima-Test. Es geht um eine Umfrage zum Fahrradklima in Eurer Stadt, wie fährt es sich da, was tut die Stadt für die Radfahrenden, wie ist der Zustand der Radwege (wenn vorhanden) usw. Es geht...
  3. kkrause

    Vormerken: Lastenradtour des ADFC Dresden am 18. August 2018

    Es ist noch eine Weile hin, aber ich kündige es sicherheitshalber schon mal an: Erstmals lädt der ADFC Dresden zu einer Lastenradtour. In einer gemütlichen Runde geht es, teils auf autofreien Strecken, durch die Stadt Richtung Striesen. Die Tour bietet die Möglichkeit, verschiedene Lastenräder...
  4. toertsche

    Frankfurter 7 ADFC bikenight 02.09.2017

    Kann leider nicht dabei sein, aber vielleicht haben andere hier ja Interesse uind die Möglichkeit: https://www.adfc-frankfurt.de/bike_night/index.html
Zurück
Oben Unten