Suchergebnisse

  1. F

    Fragen an die Stylepolizei

    Mit Kabelspiralschlauch Ø 6 x L 10 m schwarz an Bremsleitungen oder Schutzblechhalterungen entlang – kein Kleber am Rahmen, flexibel, relativ unauffällig.
  2. F

    Lieferverkehr in Städten und Gemeinden ohne LKW?

    Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Aber ja, man sollte erkannte Mängel korrigieren. Du kannst gerne versuchen, die LKW-Ladungen gefundener Hölzer des Prof. Dr. Christian Schlüchter, Professor für Quartär- und Umweltgeologie an der Universität Bern und Lehrbeauftragter der ETH...
  3. F

    Lieferverkehr in Städten und Gemeinden ohne LKW?

    Ist ein Bullitt eine Weiterentwicklung des Fahrrads oder ein Laissez-faire? Nur mal zur Erinnerung: Ich fahre seit acht Jahren ein Bullitt und lebe „grüner“ als 99% der Grünen. Den Mist glaubst du? Du tust mir leid. Ich habe Herrmann zugehört. Dürfte nicht schwer sein, die Videos zu finden...
  4. F

    Lieferverkehr in Städten und Gemeinden ohne LKW?

    Weiterentwicklung. Lasst doch die Welt sich weiterentwickeln und zerschlagt nicht technische und menschliche Strukturen, noch bevor es auch nur die Aussicht auf eine Alternative gibt. Warnendes Beispiel: Maos „Großer Sprung“. Oder die nächsten Winter. In der schönen neuen Öko-Welt einer...
  5. F

    Lieferverkehr in Städten und Gemeinden ohne LKW?

    LOL – ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla fahren und dann Herrmann empfehlen. Entweder hast du sie nicht gelesen oder nicht verstanden. Oder beides. Der Widerspruch fällt dir nicht auf?
  6. F

    hinterhär - eine hinterher/Chariot Selbstbaukonversion

    In erster Linie sollte die Deichsel dem Hinterrad aus dem Weg sein.
  7. F

    hinterhär - eine hinterher/Chariot Selbstbaukonversion